Süße Hunde

Süßer Corgi ist enttäuscht: "Huch? Wo ist mein Spielzeug?"

"Her mit dem Spielzeug!", scheint der zuckersüße Corgi in diesem Video seinem Frauchen sagen zu wollen. Mit seinen braunen Kulleraugen schaut der Hund erwartungsvoll in die Kamera und versucht, wieder an sein Lieblingsspielzeug zu gelangen. Doch es gibt ein Problem: Der blaue Gegenstand befindet sich eine Treppenstufe weiter unten.

Was soll der knuffige Corgi Barkley nur tun? Sein Spielzeug ist die Treppe hinunter gekullert. Statt eine Stufe nach unten zu laufen und das kleine Knabberzeug zu holen, legt der Vierbeiner sein Köpfchen auf die Vorderpfötchen. "Und was nun?", kann man den kleinen Racker denken hören, der mit Gebell versucht, sein Frauchen zu überreden, ihm sein Spielzeug zu geben.

Zack, da wirft die Besitzerin ihrem Liebling den Gegenstand zu. Freudig schnappt sich der Hund das begehrte Objekt, legt es an den Rand der Treppe ab und knabbert genüsslich daran. Und es passiert, was passieren muss: Plumps, da fällt das Spielzeug wieder hinunter auf die nächste Stufe. Frustriert legt der Welpe den Kopf wieder auf seine Pfoten. So traurig kann ihn seine Besitzerin allerdings nicht lange ansehen und wirft dem verspielten Tier sein Lieblingsschnupsi wieder zu. Verwöhnt und umsorgt zu werden ist doch einfach wunderbar! Tolles Hundeleben!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Lustiges Corgi-Chaos: Zehn Hundewelpen auf Tour

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos