Süße Hunde

Süßer Beagle-Welpe: Klein, aber oho

Wer Beagle mag, wird diesen zauberhaften Babyhund lieben! Er ist vielleicht noch winzig klein, aber schon ein richtig aufgewecktes und mutiges Kerlchen. Seinen ersten süßen Videoauftritt sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

"Schüchtern? Ich doch nicht!", der Minijungspund in diesem Filmchen scheint ein richtig toughes kleines Kerlchen zu sein. Schwanzwedelnd und neugierig schaut er in die Kamera, während seine Geschwister im Hintergrund herumtoben.

Es sieht so aus, als würde der süße Welpe mal ein ganz typischer Vertreter seiner Rasse werden: Munter, fröhlich, liebenswert und alles andere als ängstlich!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Ohagi und der Chihuahua: Wo die Liebe hinfällt ...

Englische Bulldoggen: So süß sind die Welpen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos