Süße Hunde

Süßer Beagle ist startklar für die Fußball-WM

Die Fußball-WM 2014 in Brasilien steht in den Startlöchern. Dabei hat sie ein großes Talent vergessen: Purin, der Beagle, hält jeden Ball und ist ein absoluter Torgarant.

Egal ob im Tor, im Angriff oder beim Jubeln nach dem Spiel: Purin, der süße Beagle, macht eine super Figur auf dem Spielfeld. Ganz klar: Der Vierbeiner wird der Shootingstar der Fußball-WM 2014. Ob sein Herrchen das Ticket nach Brasilien schon gebucht hat, wissen wir nicht. Aber spätestens dieses Video wird alle wichtigen Entscheider des Weltfußballs vom Talent des süßen Hunds überzeugen.

Im Tor hält Purin jeden Ball – mit vollem Körpereinsatz. Genauso macht der süße Vierbeiner jedes Ding rein... Ein echtes Naturtalent! Die kleine Sportskanone stellt eindrucksvoll unter Beweis: Ein Fußball ist das perfekte Spielzeug für den Hund.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Beagles sind tolle Hunde!

Kleiner Beagle hat ein besonderes Hobby

Knuffige Malteser Welpen spielen Ping Pong

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos