Süße Hunde

Knuffige Malteser Welpen spielen Ping Pong

"Wir lieben Ball spielen!!!" Wenn diese hübschen kleinen Malteser einem Ping Pong Ball hinterherjagen, könnte man ihnen stundenlang zusehen. Das Spiel scheint ihnen so viel Spaß zu machen, dass sie völlig außer Rand und Band geraten. Manchmal ist das beste Spielzeug eben doch das einfachste ...

Der kluge, gelehrige Malteser hat zwar keinen Jagdtrieb, aber er liebt es, zu spielen. Dass seine Jagd nach dem Ball deshalb besonders tapsig und ein wenig unbeholfen aussieht, liegt also nicht nur an seinen kurzen Beinchen.

Wer sich einen Hund zulegen möchte und Lust bekommen hat, einem Malteser sein Bällchen zu werfen, holt sich mit einem Hund dieser Rasse einen perfekten Familienhund ins Haus. Er liebt Kinder, ist ruhig, ausgeglichen und ein treuer Freund in allen Lebenslagen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Malteser-Welpen-Bande hatte einen anstrengenden Tag

Zauberhaft: Malteser-Welpen stellen sich vor!

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos