Süße Hunde

Süßer Basset Hound Welpe spielt zum ersten Mal mit Tennisball

Der herzallerliebste kleine Basset Hound Welpe in dem Video hat ein quietschgelbes Lieblingsspielzeug: einen Tennisball. Wenn der kleine Hund dem Ball hinterherjagt und zufrieden darauf herumkaut, ist der süße Fratz voll in seinem Element. Zu niedlich!

Gerade einmal zwölf Wochen ist der knuffige Basset Hound Welpe alt und dementsprechend verspielt. Sobald der Tennisball vor ihm her kullert, saust das flotte Schlappöhrchen hinterher und ist mächtig stolz, wenn es seine "Beute" erwischt hat. Dieser unglaublich süße Vierbeiner hat es richtig gut: In der großen Wohnung und dem Garten kann er nach Herzenslust hin und her sausen, ohne dass er sich beim Treppensteigen den Rücken verrenkt. Basset Hounds können das mit ihren kurzen Beinchen nicht so gut. Außerdem tut Bewegung dieser Hunderasse besonders gut, da sie ansonsten zu Übergewicht neigt.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tapsige Basset-Welpen bei ihrem ersten Gartenausflug

Willkommen auf der Welt, kleiner Basset Hound

Basset Hound spielt Klavier

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos