Tiere und Menschen

Süße Freunde: Rhodesian Ridgeback und Baby

Der Rhodesian Ridgeback ist ein ganz besonderer Hund, der auch in Deutschland immer beliebter wird. In diesem Video zeigt sich einer von seiner liebsten Seite. 

So sieht Freundschaft aus! Als der kleine menschliche Freund des Hundes versucht, in sein Körbchen zu klettern, um es mal auszuprobieren, nimmt der aufmerksame Vierbeiner seine Decke raus und guckt dem Kleinen aufmunternd zu. Diese Zwei werden sicher ihr Leben lang durch dick und dünn gehen!

Der Rhodesian Ridgeback ist ein großer Hund aus Afrika, der an seinem Aalstrich auf dem Rücken gut erkennbar ist. Als Jagdhund ist er nicht für jedermann geeignet – aber wie toll und freundlich er sich mit der richtigen Erziehung entwickelt, sieht man in diesem Video.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Wir lieben Hunde: Eine Hommage an die Freundschaft

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos