Süße Hunde

Süße Englische Bulldogge nuckelt am Finger

Süüüüüüß! Die Englische Bulldogge in diesem Video lässt seinen Betrachtern das Herz höherschlagen. Etwas unbeholfen und dabei total niedlich nuckelt der kleine Welpe am Finger seines Besitzers …

Die süße Englische Bulldogge sieht einfach zum Knuddeln aus. Der Welpe versucht an dem Finger seines Besitzers zu saugen – Milch kommt aus der Hand aber leider nicht raus. "Macht nichts", denkt sich der kleine Fratz und knabbert doch glatt weiter an der Hand seines Herrchens herum.

Und dabei ist er so neugierig und frech wie andere Hunde, schleckt und beißt an dem Finger herum und quiekt dabei so bezaubernd, dass dem Zuschauer vermutlich nur ein Gedanke kommt: "Ich muss diesen Welpen haben!" Einfach nur total niedlich!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Bulldoggen machen Jagd auf Mama

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Süße Bulldogge schläft auf dem Rücken

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos