Süße Hunde

Starkes Video: Simon's Cat als Hundeversion

Das wurde aber auch mal Zeit, wird sich so mancher Hundebesitzer denken: Endlich gibt es ein Pendant zur populären Video-Reihe "Simon's Cat" – mit einem putzigen Hund als Hauptdarsteller!

Was wäre dieses niedergeschlagene Herrchen im Video nur ohne seinen treuen Vierbeiner? Offenbar völlig deprimiert kehrt der Mann von der Arbeit zurück und versucht kläglich, ein Omelett zu machen. Nicht nur einmal muss der Hund in die Bresche springen, damit sich sein Herrchen beim Kochen nicht ernsthaft verletzt. Kongenial untermalt ist das fast schon tragisch inszenierte Video durch einen besonders melancholischen Soundtrack. Doch am Ende wird alles gut. Die Message des Videos: Wie wichtig es ist, für jemanden, den man wirklich liebt, das Essen zuzubereiten.

 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat: Comic-Star versucht sich im Eisangeln

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos