Süße Hunde

Sportlicher Hund: "Ich will mit dir schwimmen, Herrchen!"

In diesem Video versucht ein flauschiger Hund, seinem Besitzer im See hinterher zu schwimmen. "Warte auf mich!", scheint der Wasser liebende Vierbeiner zu bellen und springt seinem amüsierten Herrchen hinterher. Wie er dann dabei paddelt, sieht sehr merkwürdig und lustig aus.

Mit seinen langen Beinchen versucht er, sich in dem erfrischenden Nass fortzubewegen. Dabei streckt er die Pfoten ganz weit weg vom Körper und schlägt beinahe wild um sich. Seine Besitzerin, die diesen Moment im Leben ihres pelzigen Familienmitglieds natürlich mit der Kamera festhält, lacht laut vor sich hin und beobachtet ihren Liebling bei seinen Schwimmversuchen. Wie im Kommentarfeld zu lesen ist, soll das große Tier bereits seit zwei Jahren üben, eine wahre Wasserrate zu werden. Offenbar hat der Hund dabei eine ganz eigene Technik entwickelt! Putzig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hündin Maddie lässt sich ein Bad ein

Coole Socke: Ein Westie auf dem Jetski

Plitsch-Platsch! Poolparty bei Familie Husky

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos