Süße Hunde

Sportliche Schäferhunde spielen Tetherball

Sportlich sportlich! Für Wrangler und Doc, die beiden australischen Schäferhunde, gibt es nichts Schöneres, als eine ordentliche Partie Tetherball. Das Spiel mit dem Ball an der Metallstange treibt die beiden zu Höchstleistungen.

Beim Tetherball zeigen Hundedame Wrangler und Sohn Doc was in ihnen steckt. Hoch, höher und noch höher hinaus springen die beiden australischen Schäferhunde, wenn es darum geht, den gelben Ball an der Stange zu erwischen.

Bei soviel Sprungkraft wäre so mancher Basketball-Profi neidisch. Ob das sportliche Hunde-Duo heimlich schon für die nächste Weltmeisterschaft trainiert, hat man uns allerdings nicht verraten.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wie ein Profi: Hund spielt mit sich selbst

Talentierter Shiba kann unglaubliche Tricks

Ergreifendes Tierschicksal: Hund Naki bekommt Spezial-Prothesen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos