Süße Hunde

So süß heult Husky-Welpe Einstein

Der kleine Husky-Welpe Einstein ist sich ganz sicher: Er ist ganz groß und stark, und wenn er heult, bekommen sicher alle Angst. Seinen zum Dahinschmelzen süßen Heul-Versuch sollten Sie sich unbedingt mit Ton angucken ...

"Hört mal, ich bin gaaanz gefährlich", scheint sich der bezaubernde Jungspund in diesem Video zu denken und heult nicht nur mit einem zuckersüßen Ton, sondern auch mit einem zum Knuddeln putzigen Blick in die Kamera.

Klein-Einstein ist wirklich ein ganz besonders süßer junger Husky. Mit fluffigem Fell und treuen blauen Äuglein genießt er seinen Ausflug nach draußen und spätestens, als er zeigt, wie fein er schon heulen kann, ist es wohl um die meisten Zuschauer geschehen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Husky-Welpe: Tennisball spielen macht Spaß!

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Ein Husky präsentiert: Herbst-Spaß im Blätterhaufen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos