Tiere und Menschen

So süß: Beagle möchte Baby trösten

Oh jemine: Eigentlich wollte der Beagle in diesem Video sich nur mal kurz ein Babyspielzeug ausleihen – leider hat er den rechtmäßigen Besitzer damit zum Weinen gebracht. Der treuherzige Hund scheut zum Glück keine Mühen, um sich zu entschuldigen und den Minimenschen wieder zum Lachen zu bringen!

"Ups, das wollte ich nicht", scheint sich der liebevolle Beagle im Filmchen zu denken, als sein kleiner Freund nach dem kleinen Spielzeugraub beginnt zu weinen. Zum Glück fällt ihm sofort eine Lösung ein, um sich für das geklaute Spielzeug  zu entschuldigen: Er bringt es schnell zurück, und weil man gar nicht genug Spielsachen haben kann, schleppt er noch eins und noch eins an und legt sie dem Baby hin.

Irgendwann schiebt er sogar eine ganze Spielkiste heran und wedelt dabei die ganze Zeit gut gelaunt mit dem Schwanz. Zum Schluss gibt's dann noch ein Hundebussi für den kleinen Menschen und damit hat er alles getan, was in seiner Macht steht. Was für ein liebenswerter Kerl!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wenn Hunde den Babysitter spielen ...

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Liebevoller Beagle wiegt Baby in den Schlaf

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos