Süße Hunde

Liebevoller Beagle wiegt Baby in den Schlaf

So einen tollen, lieben Babysitter hat nicht jeder: Der hübsche, bunte Beagle in diesem Video scheut keine Mühen, um seine kleine Freundin glücklich zu machen. Artig bewacht er ihr Bettchen und schaukelt ihre Wiege zwischendurch immer wieder an, damit sie besser schlafen kann.

Einfach schön, wenn Kind und Hund sich so gut verstehen, wie die beiden süßen Freunde in diesem Video. Während der Beagle jetzt noch auf das Baby aufpasst, wird er ihm später sicher ein ausgezeichneter Spielpartner werden und mit ihm durch dick und dünn gehen.

Nicht nur in diesem Video, sondern auch ganz allgemein eignet sich der Beagle normalerweise ausgezeichnet als Familienhund. Er ist ein aufgeweckter, anhänglicher kleiner Kerl mit sanftem Wesen und viel Freude am Spielen. Kein Wunder, dass dieser herzige Vierbeiner schon fast darauf zu warten scheint, dass das kleinste Familienmitglied endlich groß wird!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schlauer Beagle: "Tausche Spielzeug gegen Frühstück!"

Wenn Hunde den Babysitter spielen ...

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos