Süße Hunde

Schlauer Hund ist superdiszipliniert

So ein braver Hund! Der liebe Vierbeiner im Video wartet ganz brav mit seinem Leckerli auf der Nase, bis sein Herrchen ihm das Signal gibt, es aufzufuttern. Sein Blick dabei ist einfach göttlich!

Mit Leckerli auf der Nase starrt der süße Hund im Video in die Ferne. Er ist schließlich hochkonzentriert. Sein Herrchen flüstert ihm ins Ohr, und der Vierbeiner wartet... und wartet...

Bis Herrchen endlich das erlösende Kommando gibt und "Los!" sagt. Da dauert es keine ganze Sekunde, und das Leckerli ist weg. Toll, wenn Hund und Herrchen sich so blind verstehen. Und natürlich hat der junge Besitzer seinen flauschigen Freund nur einige Sekunden warten lassen, bis er endlich das Leckerli verputzen durfte.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hundestreit: Herrchen spricht das "Zauberwort"

Sooo schön: Hund heißt sein Herrchen willkommen

Schlauer Hund hört auf jedes Wort seines Herrchens

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos