Süße Hunde

Plüschiger Welpe bellt Katzengras an

Der flauschige Golden Retriever Welpe in dem Video lebt in Japan mit einer großen Katzen-WG zusammen. Aus diesem Grund steht auch ein Topf mit Katzengras auf dem Fußboden. Den bellt der kleine Hund tapfer an – wer weiß, was das Katzengras im Schilde führt.

"Wuff, wuff! Bleib, wo du bist, du grüner Halm-Unhold!", scheint der plüschige Welpe sagen zu wollen. Immer wieder nähert er sich dem Topf mit dem Katzengras, beißt testweise leicht hinein, weicht dann aber wieder zurück. Ganz geheuer ist ihm die Pflanze offenbar nicht.

Schließlich nimmt er all seinen Mut zusammen und stupst den Topf um. Das Katzengras kullert zur Seite und krümelt den Fußboden mit ein paar Erdbröckchen voll. "Oooh, was ist denn das? Wie interessant!", denkt sich der Welpe, beschnuppert die Erdbröckchen – und hat das Katzengras wieder vergessen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschige Golden Retriever Welpen auf Tour

Wer ist der Stärkere? Flauschige Golden Retriever Welpen beim Rangeln

Golden-Retriever-Welpen lernen Schwimmen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos