Süße Hunde

Pitbull-Welpe lässt sich nicht ärgern

Dieses Video zeigt: Ein Pitbull-Welpe lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Der Besitzer dieses kleinen, knuffigen Hundes versucht, den Vierbeiner zu wecken. Aber das süße Kerlchen denkt gar nicht daran, sein Nickerchen zu beenden.

"Stups! Aufwachen kleiner Wauwi!", will der Besitzer seinem Pitbull-Welpen offenbar sagen. Vorsichtig berührt er mit seinem Zeigefinger die winzige Nase des Hundes und versucht ihn damit aufzuwecken. Aber der niedliche Vierbeiner will seinen Schlafplatz nicht verlassen – schließlich ist es so gemütlich auf dem Schuh seines Herrchens.

Mehrmals probiert der Besitzer mit seinem Finger den Vierbeiner zu wecken, streichelt ihn sogar am Köpfchen. Doch mehr als ein kurzes Blinzeln fällt dem Hund dazu nicht ein. Stattdessen legt der putzige Welpe sein Köpfchen wieder auf den Schuh und genießt die Ruhe. Zum Knuddeln!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Der schönste Geburtstag für Pitbull Wallace

Fürsorglicher Pitbull putzt niedliches Hasenbaby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos