Süße Hunde

Der schönste Geburtstag für Pitbull Wallace

Was für ein rührende Geschichte in diesem Video: Pitbull Wallace hat Krebs. Als er entgegen aller Prognosen seinen 11. Geburtstag erlebt, bekommt er das schönste Geschenk von seinem Herrchen überreicht.

Als beim süßen Familienhund Wallace Krebs diagnostiziert wurde, gaben die Ärzte ihm nur noch zwei Wochen bis drei Monate zu leben. Die Mediziner hatten wohl nicht mit dem Kampfgeist des freundlichen Pitbulls gerechnet. Sieben Monate nach der niederschmetternden Diagnose kann der Vierbeiner mit seiner Familie seinen 11. Geburtstag feiern.

Zu diesem besonderen Tag bekommt der Hund ein riesengroßes Paket. Als er es aufreißen darf, ist er natürlich soooo aufgeregt. Und was daraus zum Vorschein kommt, übertrifft wahrscheinlich alle Vorstellungen des Pitbulls: Unzählige Kuscheltiere und Spielzeuge kullern aus dem großen Karton. Sie kommen von den Fans seiner Facebook-Seite. Das ist bestimmt der schönste Geburtstag für Wallace.

Vier Monate nach seinem Ehrentag hat der lebhafte Vierbeiner den Kampf gegen den Krebs leider doch verloren – aber immerhin ein ganzes Jahr nach der Diagnose! Seine Familie wird Wallace immer in Erinnerung behalten, und dieses Video ist ein schönes Andenken an ihn.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Süßer Doggenwelpe beim Spielen

Beagle aus dem Labor sehen zum ersten Mal die Sonne

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos