Süße Hunde

Norman, der Briard: Tierisches Multitalent

Multitasking ist so eine Sache. Sie wird vielfach gefordert, doch nur wenige erweisen sich der Aufgabe als würdig. Norman, ein drei Jahre alter Briard-Rassehund, zeigt hingegen einen Hang zur Überqualifikation: Er fährt Fahrrad, Skateboard, Kickboard und betätigt sich auch noch als Chauffeur.

Norman: Ein Briard-Hund mit Liebe zur Vielfalt

Wer im neuen Jahr einen ersten tierischen Hingucker braucht, ist bei Norman, einem zottigen Briard-Rassehund, an der richtigen Adresse. Der drei Jahre alte Rüde hat so einiges zu bieten: Er fährt Fahrrad, Kickboard, Skateboard. Doch damit nicht genug. Er kennt seine Rolle als bester Freund und Helfer des Menschen zur Genüge, um zu wissen, dass man die Zweibeiner mit einer gesunden Portion Hunde-PS durch die Landschaften ziehen kann. So betätigt sich der Briard auch gerne als Chauffeur.

Vom Fahrrad-Fahrer zur Internet-Sensation

Amerikaner verstehen etwas von Vermarktung, das muss man ihnen lassen. So auch Karen, Normans Frauchen und gewiefte Hunde-Entrepreneurin. Auf eine eigene Homepage und Facebook-Profil folgten Auftritte in Talkshows und ein eigener Online-Shop. Dort gibt es für seine Fans alles, was das Herz begehrt. T-Shirts, Tassen oder Aufkleber. Nur keine Fahrräder oder Skateboards – die beansprucht Norman lieber für sich.

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos