Süße Hunde

Niedlicher Golden Retriever bekommt ein Bad

"Nein, ich möchte eigentlich nicht baden!", scheint sich dieser Golden Retriever zu denken. Doch Fellpflege muss eben manchmal sein.

Der Kleine sträubt sich zwar zunächst, gibt Laute der Empörung von sich und möchte aus dem Waschbecken flüchten, aber hin und wieder muss das Fell eben mal gewaschen werden. Nach kurzer Zeit hat sich der knuffige Golden Retriever dann langsam an das Bad gewöhnt und fühlt sich zwischendurch pudelwohl in den Armen seines hübschen Frauchens. Und am Ende hat sich das Bad wirklich gelohnt, der Vierbeiner sieht putziger aus denn je.

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hundwelpe schläft immer wieder ein

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Zauberhafte erste Begegnung: Baby trifft Welpen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos