Süße Hunde

Niedlicher geht es nicht: Baby Husky lernt heulen

Der kleine Husky-Mischling in diesem Video durchbricht mit seinen ersten Heul-Versuchen die Grenzen der Niedlichkeit. Jeder fängt mal klein an, aber nicht jeder sieht dabei so süß aus, wie dieser zauberhafte Winzling. 

Belka ist ein Schlittenhund-Mischling aus Husky und Alaskan Malamute. Eigentlich ist sie noch viel zu klein zum Heulen, aber sie versucht es einfach trotzdem schon Mal!

Dafür hat sie sich einen gemütlichen Platz ausgesucht und lässt sich von ihrem Herrchen inspirieren – wenn sie erst mal groß und stark ist, wird sie bestimmt mal ein richtiger Profi!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Husky-Welpe: Tennisball spielen macht Spaß!

Katze und Huskywelpen: Kuscheliges Kuddelmuddel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos