Süße Hunde

Müde Baby-Collies und ein Störenfried

Das Leben ist aufregend für ein paar Babycollies, die gerade erst Laufen gelernt haben! Da hat man sich eine kleine Hundepause redlich verdient. In diesem Video finden das alle, außer einer ...

Während alle Hundewelpen wie erschlagen auf der Decke liegen und einfach nur schlafen wollen, ist die dreifarbige Magic gut gelaunt und topfit unterwegs. Sie hat Lust zu spielen und weder Interesse daran, selbst zu schlafen, noch daran, dass es irgendjemand anders tut.

"Kommt schon Leute, ich will Spielen!!!", scheint sie zu denken und versucht alle ihre Geschwister dazu zu animieren. Am Ende hat sie es fast geschafft, die kleinen Vierbeiner um den Schlaf zu bringen. Und weil das so anstrengend war, braucht sie nun selbst ein bisschen Ruhe. Den perfekten Platz dafür findet sie im Fell ihrer Mama: Süß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

West Highland Terrier spielen Verstecken

Drei Welpen, die fast zu süß für diese Welt sind

Unglaublich süßer Vierbeiner: Hund oder Stoffteddy?

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos