Süße Hunde

Mastiff-Welpe verblüfft: "Huch, was ist das? Ah, Wasser!"

Plitsch, platsch, Pfötchen nass! Der zuckersüße Mastiff-Welpe in diesem Video darf zum ersten Mal mit seinen Besitzern an den Strand fahren. Aber huch, was sind denn das für große Wassermengen, die auf den jungen Hund zusteuern? Ach soooo, Wellen!

Während der Hundebesitzer bereits im Wasser steht und die Kamera in Richtung seines Lieblings hält, beschnuppert der Welpe erst einmal vorsichtig mit seinem Näschen das kühle Nass. "Was ist das bloß? Und warum bewegt sich das so stark?", scheint sich der Mastiff zu fragen und schreckt zurück, als sich die Wellen direkt auf ihn zubewegen.

"Aber ich möchte so gerne mit meinem Herrchen spielen! Da muss ich wohl mutig werden!", denkt sich der furchtlose Vierbeiner und hopst seinem Besitzer entgegen – nur um bei der ersten entgegenkommenden Welle sofort Reißaus zu nehmen. Zwar versucht der junge Hund noch mehrere Male, sich seinem "Gegner" zu stellen, doch wartet er lieber im flacheren Teil des weiten Meeres auf seinen Beschützer. Kleiner Angsthase!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flinker Corgi jagt Wasserstrahl

Kluges Kerlchen: English Cocker Spaniel fischt Ball aus Pool

Matsche-Platsche! Kleiner Welpe spielt im Schlamm

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos