Süße Hunde

Malteser-Welpe: "Wie komm ich aus dem Körbchen?"

Der flauschige weiße Jungspund in diesem Video hat ein kleines Problem: Er möchte so gerne raus aus dem Korb und mit seinem Bruder spielen, aber seine Beinchen sind einfach zu kurz! Ob er es wohl trotzdem schafft?

Auch das Geschwisterchen des hübschen Malteser-Welpen ist ganz aufgeregt und versucht, seinem kleinen Kumpel zu helfen. Eigentlich ist der Rand des Korbes gar nicht so hoch, aber irgendwie wissen die zwei Flauschis trotzdem nicht, wie sie ihn überwinden sollen.

Am Ende schafft es der tapfere kleine Kerl dann doch mit einem beherzten Sprung: Die beiden Babyhunde sind begeistert! Die erste große Herausforderung im Leben hätte der taffe Malti damit tapfer bewältigt – was wohl als Nächstes kommt?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zauberhaft: Malteser-Welpen stellen sich vor!

Malteser-Welpen-Bande hatte einen anstrengenden Tag

Knuffige Malteser Welpen spielen Ping Pong

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos