Süße Hunde

Lustiger Welpe: Mit Vollgas in den Rascheltunnel!

"Bahn frei, jetzt komm ich!!!" Der Welpe in diesem Video ist tierisch gut drauf – darüber kann auch sein erwachsener Artgenosse nur staunen. 

Falls sich die Besitzer dieses quietschfidelen Jungspunds vorher gefragt haben, ob das lustige neue Spielzeug wohl gut bei ihm ankommen wird, ist ihre Sorge ganz umsonst gewesen.

Der kleine Hund hat Spaß hoch drei und möchte den bunten XXL-Rascheltunnel bestimmt nie mehr missen. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich jemand erbarmt, ihm den Tunnel wieder aufzubauen, bevor er den nächsten Anlauf nimmt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

So hungrig: Welpe überschlägt sich beim Fressen

Süße Hundewelpen überwältigen Kätzchen

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos