Tierfreundschaften

Lustiger Schäferhund legt sich mit seinem Schatten an

Junge Hunde finden oft die lustigsten Arten, um sich zu beschäftigen. Der Schäferhund in diesem Video hat sich dafür heute Spiel und Spaß mit seinem eigenen Schatten ausgedacht und zeigt in diesem Video, wie das geht. 

"So ein schöner Sonnentag! Aber was ist denn das da unter meinen Füßen???" So ein Schatten scheint dem süßen Jungspund noch nicht ganz geheuer zu sein. Grund genug für ihn, sich dem seltenen Besucher einmal anzunehmen.

Er hüpft und springt in die Lüfte und scheint sich fest vorgenommen zu haben, ihn zu überwältigen. Wie aufregend das Leben doch für so einen jungen Vierbeiner ist!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Auch Hunde planschen gern: Badespaß mit Corgi Dexter

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos