Süße Hunde

Lustiger Hund, lustiges Hobby: Ein Corgi geht Rutschen

Der Welsh Corgi Pembroke ist nicht nur als Lieblingshund von Queen Elisabeth bekannt, sondern auch für seine lustige, dynamische Art. Dieser hier lebt sie beim Rutschen aus und ist dabei überraschend selbstständig ...

Wer kennt das nicht von früher: Wenn man ein Mal mit dem Rutschen angefangen hat, ist es schwer, wieder damit aufzuhören.

Diesem quirligen Hund scheint es genauso zu gehen und außerdem klettert er gern hoch hinaus: Anstatt sich für die kleine, vielleicht eher hundegerechte Rutsche zu entscheiden, nimmt er gleich die große, abenteuerliche und rutscht, was das Zeug hält. Dass seine Besitzer jeden Tag beim Spazierengehen einen Abstecher auf dem Spielplatz machen müssen, ist wahrscheinlich unumgänglich, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Auch Hunde planschen gern: Badespaß mit Corgi Dexter

Tierisch niedlich: Corgis lernen laufen und klettern

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos