Lustige Hunde

Lustiger Golden Retriever: Wie spielt man Fangen?

In diesem Video spielen zwei junge Golden Retriever ein kleines Fang-Spiel mit ihrem Besitzer. Und sagen wir es so: der eine versteht es, der andere nicht. 

Dass ausgerechnet der blonde Retriever das einfache Spiel nicht versteht, würde dem ein oder anderen vielleicht die Vorlage für einen Blondinen-Witz geben.

Aber wir schieben es einfach mal auf die jungen Jahre des süßen Hundes. Was nicht ist, kann ja noch werden, und wenn nicht, liegt ihm bestimmt ein anderes Spiel viiiel besser!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Niedlicher Golden Retriever bekommt ein Bad

Beeindruckend: Braver Golden Retriever übt sich in Geduld

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • jennythiele5680

    24-09-2013 03:09:06

    jennythiele5680: Dieser Blick xDDD Zum Schreien xDDD!
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos