Süße Hunde

Lustige Vierbeiner: Zoff mit Sicherheitsabstand

Könnte man die Gedanken der Tiere in diesem Video lesen, würde es sicher einiges zu Lachen geben. Aber auch so ist ihr kleiner Kampf durch die Sicherheitsscheibe ziemlich spaßig mit anzusehen ...

"Na warte, dich mach ich fertig", scheint die freche Karate-Katze sich zu denken, während sie die Scheibe kräftig mit den Pfötchen bearbeitet und keine Gnade mit ihrem vierbeinigen Partner kennt.

"Hey cool, jemand zum Spielen, das macht Spaß!", könnten dagegen die Gedanken des Hunds sein. Ob die Katze wohl auch so mutig ist, wenn die beiden sich mal draußen treffen?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Verspielter Dackel trifft auf strenge Katze: Nein heißt Nein!

Mutiges Kätzchen will mit Hunden spielen

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos