Süße Hunde

Knuffige Französische Bulldogge überwältigt vom neuen Bettchen

"Oh mein Gott, ein neues Kuschelbettchen mit meinen Spielzeugen darin! Ich werde wahnsinnig!", freut sich die Französische Bulldogge Pixel in diesem Video. Seine Besitzer haben dem süßen Hund ein neues Bett gekauft und das will das neugierige Kerlchen natürlich sofort ausprobieren.

Beherzt schnappt sich der kleine Frechdachs sein neues Schlafkörbchen und wirbelt es wild durch den Hausflur. Das zuvor ordentlich darin platzierte Spielzeug fällt dabei auf den Boden, was den verspielten Vierbeiner nicht im Geringsten stört. Mit seinen Zähnen packt der Rabauke sein neues Schlafgemach und schwingt sein Köpfchen hin und her. Offensichtlich will die Französische Bulldogge das Bett einem Härtetest unterziehen.

Doch damit nicht genug: Nachdem das süße Tier mit dem Knabbertest fertig ist, versucht es, das Kuschelbettchen auf seinem Köpfchen herumzutragen. Dabei rennt der kleine Tollpatsch mehrere Male gegen die Wand. Nach diesem aufregenden Erlebnis muss sich der kleine Vierbeiner erst einmal ausruhen und wird dabei von der Katze des Hauses beobachtet. "Ganz schön verrückt, dieser Hund!", denkt sie vermutlich. Herrlich!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Die unglaubliche Verwandlung von Findelhund Dolly

Total perplex: Verspielter Welpe vs. Möhre

Bären verjagt: Französische Bulldogge verteidigt Revier!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos