Süße Hunde

Kluger Schäferhund befreit beste Freundin

Dieser Schäferhund ist wirklich ein schlaues Kerlchen. Als seine Freundin Sophie in eine Transportbox gesetzt wird, weiß er ganz genau, was zu tun ist ...

Dass Hunde treue Freunde sind, auf die man sich verlassen kann, beweist dieser intelligente große Schäferhund doch gern. Ganz klar, dass er sich darum kümmert, als seine viel kleiner Mitbewohnerin Sophie für den Transport in eine Box gesetzt wird und bestimmt viel lieber wieder rauskommen und mit ihm spielen würde.

Nach kurzem Überlegen befreit er erst die Box von der Decke und dann die süße Hundedame aus dem Käfig, in dem er geschickt seine Schnauze und die Pfote zur Hilfe nimmt. Nur damit, dass er dabei gefilmt wird, hat der kluge Schlingel wahrscheinlich nicht gerechnet!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Malteser-Welpe: "Wie komm ich aus dem Körbchen?"

Pfiffiger Hund hilft in Praxis aus

Sportliche Schäferhunde spielen Tetherball

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos