Süße Hunde

Kleiner Mops außer Rand und Band

Nanu, was macht denn der Mops in diesem Video? Sieht fast so aus, als würde er Tanzen üben – aber nur, wenn Herrchen nicht hinguckt ... 

Bei dieser kleinen, aber ambitionierten Tanzeinlage fehlt eigentlich nur noch die Musik. Wenn sein Herrchen nicht hinguckt, schüttelt der fidele Mops ordentlich das Köpfchen und scheint riesig Spaß zu haben.

Was immer er auch gerade macht: Sein Besitzer soll es nicht mitbekommen, denn kaum schaut dieser um die Ecke, hört der lustige Vierbeiner auf, und tut, als wäre nichts gewesen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Mops spielt zum ersten Mal im Ballbecken

Lustiger Kameratest: Was Hunde von Verboten halten

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos