Süße Hunde

Lustiger Kameratest: Was Hunde von Verboten halten

Der Hund in diesem Video hat von seinen Besitzern ein klares Verbot bekommen: Das Bett ist Tabu! Ob er sich auch daran hält, wenn seine Herrchen nicht zu Hause sind? Das zeigen die lustigen Aufnahmen einer versteckten Kamera...

Wer erwartet hat, dass der lustige Schlawiner sich nur kurz heimlich zum Schlafen aufs Bett legt, hat sich gewaltig geirrt: Der Schlingel platzt fast vor guter Laune, weil er endlich aufs Bett "darf" und zeigt das mit einer Mischung aus toben, sich herumrollen, hüpfen und freudig mit dem Schwanz wedeln, als hätte er die ganze Zeit darauf gewartet.

Seine Mitbewohnerin, eine gemütliche Samtpfote, kann seine Aufregung so gar nicht teilen. Sie ignoriert ihn gepflegt und gibt ihrem aufgekratzten Kumpel zum Schluss einen kleinen Denkzettel mit der Pfote. "Immer diese Hunde", scheint sie sich zu denken und macht das Video noch lustiger.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Diebischer Hund fühlt sich total schuldig

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos