Süße Hunde

Juhuuu! Badi, der Hund, tanzt im Schnee

Der süße Hund in dem Video heißt Badi und er liebt Schnee über alles. Sein Herrchen hat ihn daher zum Spielen mit auf einen verschneiten Platz genommen; das findet Badi so super, dass er glatt ein kleines Freudentänzchen aufführt.

"Oooh! So viel Schnee und alles für mich!", scheint sich Badi, der Hund zu denken, als er sich in die weiße Schneedecke stürzt, hüpft, springt und sich wie ein Schneekönig freut. Einfach zu niedlich, wie der Vierbeiner seiner Freude Ausdruck verleiht. Da möchte man doch am liebsten mittanzen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Schneevergnügen mit Baby-Huskys

Hunde im Winter: Riesenspaß im Schnee

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos