Süße Hunde

Hunde im Winter: Riesenspaß im Schnee

Nicht nur Menschen wünschen sich eine weiße Weihnacht – auch die quirligen Hunde in diesem Video hätten wohl ganz und gar nichts dagegen. Denn über eins sind sie sich einig: Sie lieben Schnee und können davon nicht genug kriegen!

Wow, alles so schön weiß draußen! Also ab durch die Mitte!!! Der erste Hund im Video macht vor, warum er mit vier Beinen im Schnee auch vierfachen Spaß hat. Der zweite findet, dass das Spielen mit dem Lieblingsspielzeug nirgends so toll ist, wie in wunderbarer Winterkulisse, während der Husky danach seinem Herrchen vor lauter Übermut die Leine aus der Hand reißt und ordentlich Gas auf der frischen Neuschneedecke gibt.

Ob ein zuckersüßer Welpe das erste Mal Schnee sieht oder ein schneeerprobter Profi mit dickem Winterfell durch die Kälte tollt: Wir sind uns einig, diese Hunde haben eine weiße Weihnacht verdient!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hunde im Schnee: Immer bergab!

Auf in den Winter: Hundewelpen bekommen erste Schlittenhund-Lektion

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos