Süße Hunde

Japan Chin Welpen bekommen Besuch von Papa

Die kleinen Welpen in dem Video sind Japan Chins und bekommen gerade Besuch von ihrem Hundepapa Kazu. Die putzigen Hundebabys haben erst kürzlich ihre Äuglein geöffnet und sind noch etwas wackelig auf den Tapsepfötchen. Papa Kazu versucht trotzdem, seinem Nachwuchs beizubringen, wie man elegant Pirouetten dreht. Das müssen die Kleinen allerdings wohl noch ein Weilchen üben.

Munter dreht sich Japan Chin Papa Kazu im Kreis, doch seine kleinen Hundebabys scheinen von dem Kunststückchen nicht sonderlich beeindruckt. Sie tapsen noch etwas ungeschickt über die weiche Kuscheldecke im Wohnzimmer und plumpsen zwischendurch auf ihre Plüschpopöchen, um daraufhin ein Nickerchen einzulegen. Töchterchen Carly versucht, ebenfalls eine anmutige Pirouette aufs Parkett zu legen. Allerdings sieht es bei ihr eher herzerweichend niedlich aus und nicht so elegant wie bei ihrem Paps. Keine Sorge, kleine Carly, das wird schon noch! Immer schön weiterüben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Hundemama Cora sieht ihre süßen Welpen wieder

Herzerweichend niedliche Welpenbande schläft und träumt

Zuckersüße Hundefamilie: Husky-Mama spielt mit Welpen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos