1. Für schlaue Kerlchen: Tierisches Intelligenzspielzeug
Nicht nur Jagdhunde beschäftigen sich gern mit dem Aufspüren von Sachen, sondern auch neugierige Vierbeiner jeder Altersklasse. Dieses süße Spielzeug ist zum Kuscheln und zum Suchen gemacht und funktioniert ganz leicht: Die drei lustigen Eichhörnchen werden vom Herrchen im Baumstumpf versteckt, die dann vom Hund gesucht werden müssen. Das ist nicht nur ein wunderbares Rezept gegen Langeweile beim Hund, sondern stärkt auch seine Fähigkeit, Aufgaben zu lösen.
2. Hundesnacks – selbst gemacht besonders lecker!
Fast jeder Vierbeiner ist mit einem Leckerli zu glücklich zu machen. Nicht immer weiß man allerdings, was in den gekauften Snacks enthalten ist. Da es zum Festtag nur das Beste sein soll, ist es doch wunderbar, die Snacks einfach mal selber zu backen. So können Sie sichergehen, dass weder Zucker und Aromen, noch Konservierungsmittel enthalten sind. Machen Sie Ihrem Liebling damit eine gesunde Freude!
3. Für kuschelige Hunde darf's etwas gemütlicher sein
Ein kuscheliger Hundeplatz wie dieser wird nach dem langen Weihnachtsspaziergang sicher gern in Beschlag genommen. Diese Decke ist schön warm und weich gepolstert und damit perfekt für die Winterzeit geeignet. Kein Wunder, dass ein Hundebett so ein beliebtes Geschenk für Vierbeiner ist.
4. Spielzeug zum Toben: Damit können Sie nichts verkehrt machen
Die letzte Geschenkidee ist eine ganz einfache, mit der man fast jeden Hund begeistern kann: Ein neues Kuscheltier zum Spielen, Toben, Apportieren und darauf herumkauen. Ob es quietschen kann oder ganz besonders kuschelig ist – die Auswahl an kreativem Spielzeug für Hunde ist riesengroß, so dass für jeden etwas dabei ist.
Diese Themen zur Pflege und Haltung könnten Sie auch interessieren:
Winterspaß mit Weihnachtsspielzeug für Hunde