Süße Hunde

So niedlich: Huskywelpen in ihren ersten Lebenswochen

Blaue Augen, flauschiges Fell und tapsige Pfötchen: Die Huskywelpen in diesem Video würden in einem Wettbewerb um den Rang als süßeste Hundebabys bestimmt ganz weit vorne landen. Der zauberhafte Zusammenschnitt zeigt die knuddelige Bande dabei, wie sie größer und größer wird ...

Jeder fängt mal klein an, auch große, starke Schlittenhunde wie Huskys. Am Anfang des Filmchens haben die süßen Wonneproppen noch geschlossene Augen, rosa Schnäuzchen und Pfötchen. Auf ihrem Tagesplan stehen hauptsächlich Trinken, Laufenlernen, Schlafen und Kuscheln mit Mama und den Geschwistern.

Nicht lange dauert es, dann machen die süßen Wonneproppen schon ihre ersten Versuche, zu Heulen und zu Spielen. Auch das Laufen klappt eigentlich schon ganz gut! Während die ersten kleinen Schlingeleien auf dem Programm stehen, wird die muntere Bande hübscher und hübscher – Huskys sind einfach faszinierend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Süßer Hundewelpe schläft immer wieder ein

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos