Süße Hunde

Hundemama Cora sieht ihre süßen Welpen wieder

Als die Hundedame Cora bei der Tierschutzorganisation Marin Humane Society aufgenommen wurde, merkten die Helfer bei einer Untersuchung, dass sie kürzlich Babys bekommen hatte. Doch wo waren ihre Welpen geblieben? Nach sorgfältiger Recherche fanden sie Coras Hundekinder – und brachten sie ihr zurück. In dem Video sehen Sie die herzerwärmende Wiedervereinigung der kleinen Hundefamilie:

Wie sehr muss Hundemama Cora ihre kleinen Schnuffelschnuten nur vermisst haben! Zum Glück gaben die Tierpfleger nicht auf, bis sie die Menschen, die Cora abgegeben hatten, ausfindig gemacht und überzeugt hatten, die trauernde Hundemama wieder mit ihren Welpen zusammenzubringen. Am Anfang ist sie noch ganz verängstigt und unsicher, verkriecht sich in einer Ecke.

Als die Helferin jedoch die vier Hundebabys nacheinander aus der Transportbox holt, kann Cora ihre Freude nicht mehr verbergen. Überglücklich nimmt sie ihre kleinen Welpen wieder in Empfang und auch die Miniwuffs freuen sich, wieder bei ihrer Mama zu sein. Nach kurzem Zögern tummeln sich die Fellnäschen alle munter an der Milchbar. Was für ein schönes Happyend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Herzerweichend niedliche Welpenbande schläft und träumt

Zuckersüße Hundefamilie: Husky-Mama spielt mit Welpen

Golden-Retriever-Welpen lernen Schwimmen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos