Süße Hunde

Hundekumpels präsentieren: Ballspielen für Anfänger

Jeder, der früher nicht ganz so gut im Sportunterricht war, wird diese zwei süßen Hundefreunde wahrscheinlich gut verstehen: Sie sind zwar hoch motiviert, aber einfach nicht zu Sportskanonen geboren ...

... aber die Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht – und Spaß haben die zwei Tollpatsche beim Ballspielen allemal. Allein für ihre Mühen hätten sich die Hunde Bestnoten verdient, auch wenn sie nicht einen einzigen Ball fangen.

Ob die Zwei beim Stöckchenholen auch so lustig sind? Wenn ja, gibt es hoffentlich bald noch ein zweites Video!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Golden Retriever: Wie spielt man Fangen?

Dackel ist stolzer Besitzer einer Ballwurfmaschine

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos