Süße Hunde

Hunde auf der Jagd nach dem schwebenden Würstchen

Wie reagieren Hunde auf ein schwebendes Würstchen? Die Vierbeiner zeigen unterschiedlichste Reaktionen auf den fliegenden Leckerbissen...

Die hübsche Deutsche Dogge ist etwas irritiert von der ganzen Sache und sucht lieber das Weite... Ihre kleinere Verwandte, die Französische Bulldogge, findet das Würstchen dagegen sehr viel interessanter. Da wird gleich Männchen gemacht und daran geschnüffelt... Der junge Schäferhund schnappt gleich mal nach der Beute – allerdings ohne Erfolg.

Anbellen und sich das Würstchen direkt stibitzen ist eine andere Variante... Jeder Vierbeiner ist einfach goldig bei dem Schauspiel zu beobachten. Aber die gute Nachricht zum Schluss: Egal, ob sie es aus eigener Kraft geschafft haben, – alle Hunde haben am Ende den Leckerbissen bekommen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wählerischer Rottweiler hasst Shrimps

Schlauer Hund ist superdiszipliniert

Ein Mops schnarcht selten allein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos