Süße Hunde

Hund will auf Biegen und Brechen nicht zum Tierarzt

Wer geht schon gerne zum Arzt? Dieser niedliche Labrador jedenfalls nicht. Er hat einen putzigen Trick, um den Tierarztbesuch hinauszuzögern.

Labrador-Dame Lexi hat sich an ihren Vorderpfoten verletzt und muss nun regelmäßig zum Tierarzt zur Kontrolle – aber nicht mit Lexi! Wie ein süßes YouTube-Video zeigt, weigert sich die Fellnase einfach bei ihrem vierten Veterinär-Besuch, aus dem Wagen zu steigen.

Die putzige Reaktion: Jedes Mal wenn Frauchen nach der Leine greift, zieht Lexi sie zurück ins Auto. Das Ende vom Lied: Zwischen Lexi und ihrer Besitzerin Riekie van Schalkwyk entfacht ein lustiges Tauziehen. Wer sich schließlich durchsetzen konnte, bleibt aber ein gut gehütetes Geheimnis!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

So finden Sie den passenden Tierarzt für Ihren Hund

Notfall beim Hund: Sofort zum Tierarzt!

Muss ein Hund mit Blähungen zum Tierarzt?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos