Süße Hunde

Hund bellt Schildkröte an: "Das ist mein Revier!"

Der Hund in diesem Video will unbedingt sein Revier verteidigen. Als eine Schildkröte auf dem Nachbargrundstück seine Runden dreht, passt dem flauschigen Vierbeiner das überhaupt nicht – ein Grund für ihn, das auch lautstark zu bekunden.

"Was ist das nur für ein Tier da drüben? Das kenne ich gar nicht, da muss ich doch mal Laut geben!", denkt sich der Welpe in diesem Filmchen sicher und bellt die Schildkröte an, die er auf dem Nachbargrundstück entdeckt hat. Die macht dort einen gemütlichen Spaziergang auf dem Rasen und kann offenbar gar nicht verstehen, warum der Hund so laute Töne von sich gibt. Ganz entspannt krabbelt sie weiter und lässt sich von dem Vierbeiner nicht aus der Ruhe bringen. Stattdessen mampft sie fleißig ein wenig Grünzeug. Eine echt coole Schildkröte!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wenn Hunde den Babysitter spielen ...

Süßes Hundebaby: Übung macht den Meister!

Süßer Zeitraffer: Ein Golden Retriever wird erwachsen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos