Süße Hunde

Hüpf, kleiner Corgi! Hundewelpe versucht, Treppen zu steigen

"Moment, ich hab's gleich! Mennoooo!", ärgert sich der zuckersüße Corgi in diesem Video. Ehrgeizig versucht er, die Treppe hinauf zu klettern. Aber irgendwie scheitert der neugierige Hund schon bei der ersten Stufe.

"Irgendwie muss ich meinen Flauschpopo doch diese Treppenstufen hinaufbefördern können. Die Vorderpfoten sind doch schließlich schon oben!", grübelt der herzige Welpe und überlegt, wie er am besten die Treppe erklimmt. Mehrere Male hüpft das tapsige Kerlchen hoch, doch irgendwie fehlt ihm der nötige Schwung, um auch sein flauschiges Hinterteil auf die nächste Ebene zu bringen. Nach einer Weile beginnt das junge Hündchen, süße Quiekgeräusche von sich zu geben. Keine Sorge, kleiner Flauschball! Beim nächsten Mal schaffst du es bestimmt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Corgi-Welpe übt Treppenabstieg

"Endlich bist du wieder da!" Hunde begrüßen Besitzer

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos