Süße Hunde

Hoppla! Basset Hound versucht aufs Sofa zu springen

Der süße Basset Hound in dem Video möchte sooooo gerne ein Schläfchen auf der bequemen Couch halten. Doch das Sofa ist viel zu hoch für den knuffigen Hund mit den kurzen Beinchen. Aber so schnell gibt der lustige Vierbeiner nicht auf!

Immer wieder nimmt er ordentlich Schwung und hüpft hoch – leider meistens zu niedrig. Zwischendurch mault der Basset Hound enttäuscht: "Manno! Warum ist denn das so schwer?", scheint er sagen zu wollen. Aber zum Schluss nimmt der tapfere Vierbeiner seine ganze Kraft zusammen und vollführt den Sprung seines Lebens. Tatsächlich! Er hat es geschafft! Nun kann er es sich auf dem Sofa schön gemütlich machen und sich von den Strapazen erholen. Ende gut, alles gut!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Basset Hound Welpe spielt zum ersten Mal mit Tennisball

Basset Hound spielt Klavier

Tapsige Basset-Welpen bei ihrem ersten Gartenausflug

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos