Süße Hunde

Großer Hund und kleines Körbchen

Was nicht passt, wird passend gemacht - denkt sich das dieser doch nicht gerade kleine Hund, als er versucht, sich in das winzige Körbchen zu zwängen? Ob er es schafft, sieht man in diesem lustigen Video.

Irgendwie muss es doch klappen! Schließlich sieht das Körbchen so kuschelig und gemütlich aus!

Also gibt dieser Hund nicht auf, dreht und wendet sich wieder und wieder, um sich doch endlich in das kleine Körbchen zwängen zu können. Dieses Video dokumentiert das witzige Ergebnis.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Izzy und das Leckerli: Ein Drama in Zeitlupe

Fauler Labrador: Treppensteigen geht auch anders

Lustiger Schäferhund legt sich mit seinem Schatten an

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos