Süße Hunde

Golden-Retriever-Welpen lernen Schwimmen

Die süßen kleinen Schnuffelschnuten in dem Video sind Golden-Retriever-Welpen und haben ihre erste Stunde Schwimmunterricht. Ganz schön aufregend – vor allem, weil die tapsigen Baby-Hunde erst mal das Wasser kennenlernen müssen. Einige der Puschelpfoten sind dabei etwas mutiger als andere ...

Ach, ist das niedlich! Die knuffigen Mini-Golden-Retriever dürfen das erste Mal im Wasser planschen und erste Schwimmversuche unternehmen. Einige schnuppern vorsichtig am kühlen Nass, bevor sie behutsam ein Pfötchen nach dem anderen hineintunken. Andere hüpfen direkt hinein und paddeln fröhlich drauflos. Und ein paar besonders schüchterne Hündchen müssen von ihren Menschen erst ermutigt oder ins Wasser gesetzt werden, weil sie sich von alleine nicht hineintrauen. Am Ende aber scheinen sie sich alle mit dem nassen Element angefreundet zu haben.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschige Golden Retriever Welpen auf Tour

Golden Retriever-Welpen zerstören Bällebad

Fluffige Golden-Retriever-Welpen bei Rutschpartie

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos