Süße Hunde

Golden Retriever rettet Teddy aus der Waschmaschine

Die süße Golden-Retriever-Dame in dem Video ist ganz vernarrt in ihren Teddy. Doch jedes Kuscheltier muss ab und zu mal gewaschen werden. Das findet die schlaue Hündin aber ganz und gar nicht in Ordnung.

Die Besitzer der Golden-Retriever-Hündin haben schon häufiger beobachtet, wie die Flauschnase ihren Teddy beschützt und überall mit hinnimmt. Sie haben daher eine Kamera in die Waschmaschine gelegt und das Stofftier hineingetan. Es dauert nicht lange, da eilt die pfiffige Hundedame ihrem Teddy zur Rettung – schwupps! – schon hat sie sich ihr Lieblingsspielzeug geschnappt und trägt es in Sicherheit. Zu niedlich!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Golden Retriever gibt süßem Lamm sein Fläschchen

Golden Retriever turnt auf der Couch wie ein Weltmeister

Golden Retriever passt fürsorglich auf Tigerkätzchen auf

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos