Tierfreundschaft

Golden Retriever passt fürsorglich auf Tigerkätzchen auf

Das junge Baby-Tigerkätzchen im Video ist noch ganz verschlafen, so wie es da in der Kuscheldecke liegt. Daher ist sein Golden Retriever-Freund auch ganz vorsichtig und schnuppert nur ein wenig an der Mini-Miez herum. Langsam wird die Kleine immer wacher, bis sie irgendwann aufsteht und neugierig herumschaut.

Zuckersüß wie die kleinen Flauschpfoten des Tigerkätzchens die große Hundenase anstupsen. "Das ist aber ein großer, lieber Hund", scheint die Samtpfote zu denken und streckt sich ersteinmal. Nachdem es dann eine kleine Streicheleinlage vom Herrchen gab, verlässt die Kleine ihre Kuscheldecke letzlich und erkundet ein wenig das Sofa. Natürlich unter den wachsamen und fürsorglichen Augen ihres Retriever-Kumpels.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Golden Retriever und Kätzchen haben sich lieb

Kleines Babykätzchen kuschelt mit ihrem “Pflegepapa”

Kätzchen Leo, Brie und Oscar bekommen Spielgefährtin

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos