Süße Hunde

Golden Retriever ist frühlingsbereit: Ab in die Hängematte!

Der Golden Retriever in diesem Video hat beschlossen: Es ist Zeit für ein schönes, gemütliches Sonnenbad in Herrchens Hängematte – allerdings ist es gar nicht so einfach, da hineinzukommen...

Vielleicht würde es den süßen Vierbeiner trösten, das auch Menschen oft mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Eine Hängematte zu erobern ist eben nicht einfach, aber das Durchhaltevermögen des knuffigen Kerlchens lohnt sich am Ende zum Glück ja doch.

Gemütlich schaukelnd genießt er die Sonne und scheint total glücklich zu sein, seinen Platz gefunden zu haben. Viel Spaß noch!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedlicher Golden Retriever bekommt ein Bad

Beeindruckend: Braver Golden Retriever übt sich in Geduld

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos