Süße Hunde

Futterdiebe! Hunde klauen Snacks

In diesem Video können Hunde einfach nicht genug vom Essen ihrer Besitzer bekommen. Statt sich für ihren eigenen Futternapf zu interessieren, stibitzen die frechen Vierbeiner die Snacks ihrer Lieblingsmenschen.

"Oh, das Essen von Frauchen und Herrchen sieht aber köstlich aus. Hmm, da muss ich doch gleich einmal testen, wie das schmeckt!", sagen sich die frechen Hunde, hüpfen auf den Tisch und probieren die leckeren Snacks. Sie scheinen sich nicht daran zu stören, dass sie von ihren Besitzern dabei gefilmt werden. Riskant! Aber für ihren Mut werden die tierischen Diebe mit einem Gaumenschmaus belohnt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Golden Retriever pfeift aufs Training

Herzerwärmend! Welpe mit Gaumenspalte schlabbert Wasser

Mjam-mjam! Futterkreisel mit zwei Hundewelpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos